Kristine W – »Feel What You Want«

Der Link zum Sonntag:

Recht hat sie, die gute Kristine W(eitz): »Fühl, was Du willst!«, was man ergänzen könnte um: »Denk, was Du willst! Tu, was dir bestimmt! Sei, was Du bist!«

Das Stück habe ich gefunden auf der sehr gut hör- und tanzbaren Kompilations-Doppel-CD »Sunshine Live House Rotation, Vol. 2«, wo es als »Bingo Players Remix« zu hören ist. Ich füge es hier noch im Original dazu, da kann man die schöne Stimme von Kristine W noch ausgiebiger genießen. Viel Spaß dabei – ach, und nicht vergessen: Feel what You want!

Kristine W – »Feel What You Want« (Bingo Players Remix)

Kristine W – »Feel What You Want« (Original)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.