Unterstützen (Patenschaften)

Ich kann geben
Weil mir gegeben ist

Ich gebe
Was mir gegeben ist

(Henning Sabo)

Du kannst mich, meine Poesie, meine Vision und mein (Über-)Leben wertschätzen und unterstützen.

Der Hundertste

Du möchtest mein Leben und Geben langfristig unterstützen? Diese Internetseite am Leben erhalten? Dann spende mir »den Hundertsten«, den hundertsten Teil dessen, was Du selbst zur Verfügung hast. Der Hundertste steht eher symbolisch für einen geringen Betrag, den Du nach eigenem Ermessen festlegst und mir regelmäßig zukommen lässt. Das brauchen also nur ein paar Euro zu sein, der Gegenwert von einmal Eis essen gehen, ein Betrag, der dir kaum fehlen wird und den Du mir monatlich überweist.

So kannst Du mein Sein und Handeln ganz konkret wertschätzen, ohne dafür ein großes Opfer bringen zu müssen. Je mehr Menschen dies tun, umso mehr bin ich in die Lage versetzt, meine Zeit und meine Energien ganz auf mein eigenes Sein und Wirken zu verwenden und Menschen damit kostenlos zu dienen. Meine Leidenschaft für die Wahrheit, meine Lauterkeit gegenüber dem Leben und all seinen Geschöpfen mögen dir Gewähr sein, dass dein Geld sinnvoll genutzt und »gut angelegt« ist.

Der Hundertste wird dich nicht viel kosten, nicht viel Geld, um ihn zu geben, nicht viel Zeit, ihn einzurichten. Mir aber kann er viel ersparen und eine Menge an »Vermögen« freisetzen, und das kann ich für uns alle »gewinnbringend« einsetzen. Gemeinsam können wir viel bewegen und ein lebendiges Beispiel echter Hingabe und Wertschätzung geben.

Setze ein wirkliches Zeichen und zeichne deinen Hundertsten!
»Der Hunderste«

Aufs Verlegen verlegen?

Du hast einen Verlag? Dir gefallen meine Texte und Du würdest daraus gerne Bücher machen und sie in deinem Verlag verlegen?

Du hast keinen Verlag, könntest dir aber vorstellen, einen zu gründen, um – zusammen mit mir – meine Bücher herauszubringen?

Du weißt einen Verlag, der der richtige wäre, weitere Bücher von mir herauszubringen? Du kennst Lektor oder Verleger und könntest einen Kontakt herstellen? Oder willst mir einfach nur einen Hinweis geben?

Du bist um all das nicht verlegen? Also auch nicht, mich anzumailen:
»Verlag & Verlegen«

Alles, was mir je gegeben
Ist mir gegeben nur
Es aufzugeben

(Henning Sabo)

Unterfangen