»Cultural Roots ShowCase«

Der Link zum Sonntag:

Heute mal wieder eine Kompilations-CD: sieben (Dub-)Reggae-Songs in »Extended Mix Versions«. Heißt »Cultural Roots ShowCase« und wurde herausgegeben von »Twilight Sound System«. Keine musikalische Offenbarung, aber netter Reggae mit manch schönen Dub-Effekten.

Im Internet habe ich eine Aufnahme der ganzen CD gefunden, darin sind also folgende Interpreten und Titel zu hören:

1. Michael Rose – »Shilling«
2. Admiral Tibet – »Have The Strength«
3. Ranking Joe – »Gideon Time«
4. Prince Alla – »No More Will I Roam«
5. Mikey General – »Tell It Like It Is«
6. Ranking Joe – »Shaka Zulu«
7. Ranking Joe – »Original Fire«

Twilight Sound System presents »Cultural Roots ShowCase«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.