ZZ Top – »Just Got Paid«

Der Link zum Sonntag:

Heute fange ich mal bei den sozusagen Pop-CDs von hinten an, und weiter hinten im Alphabet als »ZZ Top« kann man wohl schwerlich gelangen. Die seit 1969 bestehende Texas-Blues-Rock-Gruppe wurde – wie so viele – in Deutschland und Europa bekannt durch einen Auftritt (1980) in der legendären »Rockpalast« Live-Sendung des WDR. Von dort stammt auch die Live-Aufnahme des hier von mir vorgestellten Titels, der sich auf der zweiten Veröffentlichung der Gruppe, »Rio Grande Mud« befindet.

ZZ Top – »Just Got Paid« (»Rio Grande Mud«)

ZZ Top – »Just Got Paid« (Live 20. April 1980 »Rockpalast«)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


6 − = 2

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.