X-Press 2 featuring James Yuill – »Time« (Riva Starr Remix)

Der Link zum Sonntag:

Da ich wenig Zeit hatte und heute noch – mindestens wohl eine Stunde 😉 – weniger habe, halte ich mich kurz und knapp und habe nur einen einzelnen Song mit Namen »Time« ausgewählt. Der passt nicht nur zur fehlenden Zeit, sondern auch zu dem, was mir besonders an ihm gefällt, diese Mischung aus einem modernen minimalistischen Beat und fast antiquiert schönen Gesangsparts, die eher aus früheren Zeiten, so aus den 70ern zu stammen scheinen. Und dann ist das Ganze auch noch gut »getimt«, will sagen, dass Riva Starr, der italienische DJ, von dem dieser Remix stammt, es in meinen Ohren gut verstanden hat, die kleinen Akzentuierungen genau an den richtigen Stellen zu setzen. Und das, in das er diese und sich »hin-eingemischt« hat, stammt von X-Press 2, der Gesang von James Yuill.

X-Press 2 featuring James Yuill – »Time« (Riva Starr Remix)

»Time in, Time out …«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.