»Wollen wir tanzen?«

Der Link zum Sonntag:

Gestern Abend, als ich mit den Arbeiten am »Link zum Sonntag« nicht so recht vorwärts kam, kündigte ein kurzes »Pling!« das Eintreffen einer neuen E-Mail an. Als Betreff-Text wurde mir kurz darauf »Wollen wir tanzen?« angezeigt. Nun, diese Einladung nahm ich gerne an, öffnete die Mail, folgte dem Link darin und sah mir das angezeigte Video an. Bald war klar, dass ich mein Schreiben vertagen konnte, weil mich ein neuer »Link zum Sonntag« gefunden hatte. Heute werden wir also zusammen tanzen gehen – denn wer könnte dem Charme und der wunderbar wahren Botschaft dieses kleinen Mädchens widerstehen?

»Wollen wir tanzen?«

Ein Gedanke zu “»Wollen wir tanzen?«

  1. Lieber Henning,
    danke für diesen wunderbaren kleinen Film, der hoffentlich viele Herzen berühren möge!
    Von Herzen,
    Gabriele Schröder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.