Wax Tailor & Charlotte Savary – Our Dance

Der Link zum Sonntag:

Heute mal ein »Einzelstück«, ein Stück Musik, das mir auf meinen ausgedehnten »Forschungs-und Entdeckungs-Reisen« durch eher unbekannte und abseits des Mainstreams liegende Musik-Regionen begegnet ist und mich auf irgendeine Weise fasziniert und für sich eingenommen hat. Meistens habe ich von den Interpreten bis dahin noch nie (etwas) gehört. Auch vom hier vorgestellten »Einzelstück« weiß ich so gut wie nichts. »Wax Taylor« ist ein Musik-Projekt des französichen DJs Jean-Christophe Le Saoût, dem eben auch die hier zu hörende Sängerin Charlotte Savary angehört. »Our Dance« ist mir erst kürzlich auf einer der ungewöhnlichen und sehr empfehlenswerten Kompilations-CDs des französischen Radio-Senders Nova zu Ohren gekommen, und es hat einfach was!

Wax Tailor & Charlotte Savary – »Our Dance«

P.S.: Wenn Du eine spezielle Musik, einen interessanten Interpreten oder ein dich besonders bewegendes »Einzelstück« ganz gleich welcher Musik-Richtung kennst, dann lass es mich wissen! Vielleicht habe ich ja Lust, das Ganze hier als »Link zum Sonntag« vorzustellen.

Ein Gedanke zu “Wax Tailor & Charlotte Savary – Our Dance

  1. Gabi T. sagt:

    Die Beiträge für diese Woche gefallen mir alle besonders gut, auch diese Musik! Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.