»Until The End Of The World« (Soundtrack)

Der Link zum Sonntag:

In der Reihe mit Kompilationen heute eine weitere Filmmusik, der komplette Soundtrack zum Film »Bis ans Ende der Welt« (»Until the end of the world«), ein im »Director’s Cut« 279 Minuten langes Film-Epos von Wim Wenders. Über den Film, an dem sich – vielleicht noch mehr als bei Wenders sowieso immer der Fall – die Geister scheiden, kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie gesehen habe.

Die Musik aber, mehrheitlich extra für diesen Film komponiert, ist zum einen erstaunlich homogen, zum anderen – mit wenigen Ausnahmen – einfach nur gut. Wovon man sich hier überzeugen kann:

»Until The End Of The World« (kompletter Soundtrack)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.