Unerzählte Geschichten 10

Die Geschichte eines jungen Mannes,
der, aus seinem Elternhause ziehend,
sich eine leere Wohnung mietet,
und dort, am Ende einer dunklen Kammer,
ein altes Fotoalbum findet,
mit lauter Bildern, auf denen er selbst
als greiser Mann zu sehen ist.

(Henning Sabo)

Wie die vorigen – »Heute (Blog)« vom 24. bis 27. Januar, 7., 14., 21. und 28. September 2013 –, beruht auch diese »Unerzählte Geschichte« auf Aufzeichnungen aus dem Jahr 1981, die ich erst jetzt »wieder entdeckt« habe. Obwohl ich diese nahezu unverändert übernehmen konnte, habe ich mich entschlossen, diese Geschichten mit dem Datum ihrer jetzigen Wiederentdeckung und Ausformulierung zu versehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.