Toelegu Pan Pipers (Musik der Salomon-Inseln)

Der Link zum Sonntag:

Von den Salomon-Inseln (Salomonen), genauer gesagt von der Provinz (und Insel) »Isabel«, ist hier eine Gruppe von zwölf Musikern zu sehen und zu hören, die auf Pan-Flöten in den unterschiedlichsten Größen spielen – acht von ihnen blasen auf solchen und tanzen (dazu), vier nutzen die größeren als Perkussionsinstrumente, »Thongophone« genannt.

Das Ganze macht mir echt Freude, ich musste es mir einigen Male hintereinander anschauen/anhören und hätte eine rechte Lust, da mitzumachen (sowohl zu spielen wie zu tanzen).

Musikstücke und Tänze der Toelegu Pan Pipers aus Toelegu, Havulei Distrikt, Provinz Isabel (1)

Musikstücke und Tänze der Toelegu Pan Pipers aus Toelegu, Havulei Distrikt, Provinz Isabel (2)

Musikstücke und Tänze der Toelegu Pan Pipers aus Toelegu, Havulei Distrikt, Provinz Isabel (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


9 − = 5

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.