Tincan – »Leave the keys«

Der Link zum Sonntag:

Aus dem CD-Schränkchen mit Kompilationen fische ich heute eine mit Namen »We love Afrobeat«. Zum Thema Afrobeat gäbe es eigentlich eine Menge zu sagen, aber dazu werde ich demnächst sicher mehr Zeit und Notwendigkeit haben, denn mit Afrodizz und Antibalas finden sich bei den CDs einzelner Gruppen und Interpreten unter A gleich zwei schwergewichtige Vertreter dieser Musikrichtung.

Hier und heute von der genannten Kompilations-CD erst einmal der Titel »Leave the keys« der schwedischen Gruppe »Tincan«:

Tincan – »Leave the keys«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.