2 Gedanken zu “Schwingung

  1. Lyrifant sagt:

    Lieber Henning, jetzt bin ich aber neugierig, wie diese Reihe weitergeht – das fängt jedenfalls schon mal sehr schön an. Danke und liebe Grüße, Lyrifant

    • Henning Sabo sagt:

      Liebe(r) Lyrifant(in),
      herzlichen Dank für deine Wertschätzung!
      Leider haben sich diese beiden mir nur als ein Paar vorgestellt und keine weiteren Freunde mit sich gebracht. Vielleicht aber warten die ja schon irgendwo und finden irgendwann den Weg zu mir. Dann werde ich sie gern empfangen und auch hier her empfehlen.
      Bis dahin, von Herzen,
      Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.