Round Five & Tikiman – »Na Fe Throw It«

Der Link zum Sonntag:

Heute wieder mal Musik von einer Kompilations-CD: »The Sound of E:Motion, the EFA Dance Department«, die Aufnahmen verschiedener Plattenfirmen enthält, die wohl von E:Motion vertrieben werden. Darunter findet sich ein Stück, das mir ganz gut zu einem aus dem Nebel auftauchenden sonnigen Herbsttag zu passen scheint.

»Round Five« war offenbar eines der Projekte der beiden Berliner Musiker und Musikproduzenten Mark Ernestus und Moritz von Oswald (auf ihrem Plattenlabel »Main Street Records«) mit dem aus Dominica stammenden Sänger Paul St. Hilaire, der zum Zeitpunkt dieser Aufnahme noch unter dem Künstler-Namen Tikiman in Erscheinung getreten ist.

Round Five & Tikiman – »Na Fe Throw It«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.