Mighty Mo and The Winchester Seven – »The Next Message«

Der Link zum Sonntag:

Wie so oft, wenn ich es mir einfach machen und eben einfach einen Titel aus einer meiner Kompilations-CDs auswählen und hier vorstellen will, scheitert das daran, dass dieser Titel im Netz nicht zu finden und also auch kein Link dorthin zu setzen ist. Das ist schade, denn viele dieser eher unbekannten Perlen wären es wert, hier vorgestellt zu werden. Vielleicht ist solche Frustration bald Motivation, mich selbst mit dem Einstellen vom Musik ins Netz vertraut zu machen – noch habe ich mich nicht abschließend damit beschäftigen wollen und können.

So kann ich nichts weiter tun, als solange nach infrage kommenden Titeln zu suchen, bis ich eben einen gefunden habe. Heute ist das »The Next Message« von Mighty Mo and the Winchester Seven. Er stammt von der CD »World’s Funkiest Covers«, die diesen etwas anmaßenden Titel allerdings nur sehr bedingt einlösen kann.

Mighty Mo and The Winchester Seven – »The Next Message

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.