Michal Stahel – »Song of Solitude«

Letzten Abend, letzte Nacht habe ich sie ganz bewusst genossen und gepflegt, habe sie ausgeübt und bin darin eingekehrt: Stille und Einsamkeit.

Frieden hat mich erfüllt, und ebenso Mitgefühl für eine Menschheit, die des Friedens nicht fähig scheint. Weder jenem in ihren Handlungen noch jenem in ihrem Herzen.

Glückseligkeit wohnt auch im Unglück, und die Gnade der Zärtlichkeit trägt ebenso jenes, das nicht zu ertragen ist.

Ich habe eine wunderbare Musik (komponiert und gespielt von Michal Stahel) gefunden, die all dem einen Ausdruck gibt:

Michal Stahel – »Song of Solitude« (Cello solo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.