Majid Kiani – Santur live

Der Link zum Sonntag:

Nachdem ich letztens (am 2. April) musikalisch in Indien weilte und dort bzw. an dieser Stelle Shivkumar Sharma vorgestellt habe, widme ich mich heute, im Iran und bei der Persischen Musik – für mich, obwohl immer mal wieder (aus religiösen Gründen) eingeschränkt und verboten, eine der reichsten und faszinierendsten Musik-Traditionen – angekommen, einem weiteren herausragenden Interpreten der Santur, dem 1941 geborenen Majid Kiani. Hier zu hören und zu sehen in einer Live-Aufnahme, in der er vier Stücke interpretiert; zum Wo, Wann und Was kann ich nichts sagen, da die begleitenden Erklärungen lediglich in Persisch sind.

Majid Kiani – Santur live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.