Mahan – »Memory Box« (Jay Haze Remix)

Der Link zum Sonntag:

Heute tummle ich mich mal wieder in der Kompilations-Abteilung. Dort finde ich eine Doppel-CD mit Namen »The Best in Minimal, Update 2.0«, von der ich spontan den Titel »Memory Box (Jay Haze Remix)« von Mahan ausgewählt habe. Neun Minuten, die tatsächlich sehr »minimal« sind, zudem sehr unspektakulär beginnen und mit einem langen »Outro« enden. Könnte als Ganzes wie in den eher retardierenden Momenten also durchaus langweilig wirken und entfaltet seinen Charme wohl nur, wenn wir uns tatsächlich dazu bewegen:

Mahan – Memory Box (Jay Haze Remix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.