Geparkt

Des Bemerkens wert:

Auf dem Parkplatz vor meinem Haus stehen nebeneinander zwei Autos. Beide sind weiß, das eine ist ein großer Kombi, das andere ein kleines Stadtauto.

Auf beiden ist auf der Heckscheibe etwas aufgeklebt, eine Figur und ein Spruch. Auf dem Kombi ist es ein Totenkopf und der Satz: »Jage nicht, was du nicht töten kannst!«, auf dem anderen, über einem Bild von einem Engelchen, steht geschrieben: »Nur Engel fliegen schneller«.

Ich weiß nicht, wem diese Autos gehören oder von wem sie gefahren werden, aber ich würde es gerne einmal mitbekommen, wenn sich die Wege der beiden kreuzen.

(Henning Sabo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.