Ganz genau hier

Ganz genau hier

Eine Gruppe junger Männer – offenbar auf der Suche – steht auf der Straße. Ein jeder von ihnen schaut auf sein Smartphone, um herauszufinden, wo sie sich gerade befinden. Offenbar können sich ihre Navigationen nicht auf eine übereinstimmende Position einigen, und so haben auch sie darüber unterschiedliche Meinungen.

Würden sie mich fragen, was sie nicht tun, ich könnte ihnen sagen, wo genau sie sich befinden, nämlich dort, wo sie sich immer befinden: Ganz genau hier. Aber in ihrem Fall wäre ich mir da auch nicht wirklich sicher, sind sie doch immer woanders, nie ganz genau hier.

(Henning Sabo)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.