DJ Romain & Darryl D’Bonneau – »It’s the Spirit«

Der Link zum Sonntag:

Ich bleibe noch ein Stück lang bei der Kompilations-(Doppel-)CD, aus der ich bereits letzte Woche einen Titel vorgestellt habe, also bei »Underground Collective – 10 Years Anniversary; mixed by Marlon D«.

Auf der gibt es nämlich ein echtes Sahnestückchen, sehr Soul-haltiger, Gospel-beeinflusster Deep-House, wie ich ihn mag: ein langsamer Beat, ein spiritueller Text, eine gute Stimme mit viel Seele, eine satte – an die gute alte Hammond- erinnernde – Orgel …

It’s the spirit moving deep down in my soul …
Just stand still,
Let me do what I have to do and feel the spirit …
All you have to do is:
Let my spirit move you,
Let him in your soul …
Hold on tight,
Cause everything is gonna be allright …

DJ Romain & Darryl D’Bonneau – »It’s the Spirit« (83 West ReMastered)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.