Dario Nunez & David Vio – Moonraker (Dr. Kucho Remix)

Der Link zum Sonntag:

Heute öffne ich das zweite meiner CD-Schränkchen. Da auch dieses dem Alphabet nach geordnet ist, werde ich nicht am Anfang und mit A beginnen, sondern es von hinten her durchgehen und mit der letzten CD anfangen. Was im Ergebnis aber keine wirkliche Rolle spielt, da sich in diesem Schränkchen – eigentlich und genau genommen ist es ein Regal – ausschließlich Sampler und Kompilationen befinden, also CDs mit nach unterschiedlichen Kriterien zusammengestellten Titeln verschiedener Interpreten. Die Ein-Ordnung erfolgt einfach nach dem jeweiligen Titel der CD und ist somit recht willkürlich. Die CD ganz am Ende trägt den Titel »Young Grooves« und ist keine, die man unbedingt haben muss, von den 30 auf zwei Scheiben verteilten Titeln sind nur wenige wirklich hörenswert. Der beste heißt »Moonraker« und stammt von Dario Nunez und David Vio im Remix von Dr. Kucho. Ein einfaches Stückchen House-Musik, das ich nur einmal im Netz gefunden habe, mit einem recht »auszüglichen«, aber irgendwie witzigen Foto dazu:

Dario Nunez & David Vio – »Moonraker« (Dr. Kucho Remix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.