Blue Boy – »Remember me«

Der Link zum Sonntag:

Heute eine (doppelte) CD weiter vor in der Kompilations-Abteilung. Da findet sich eine »X-tended Dancetraxx« betitelte, ziemlich inhomogene Zweier-CD, die zwar tatsächlich ent-hält, was sie verspricht, nämlich etwas ausgedehntere Versionen, aber leider mehrheitlich von Titeln, die meist zum Gähnen und auch in dieser Verlängerung eher lang-weilig sind. Mit »Remember me« von Blue Boy aber findet sich zumindest ein ziemlich rares und recht relaxtes Stückchen »Soul-House« darauf, das sich auch in dieser Erweiterung noch hören lässt:

Blue Boy – »Remember me« (Original ’12)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.