Albino! »(Afrobeat)«

Der Link zum Sonntag:

Weiter im Alphabet, was mich – noch immer bei A – zu einem weiteren Vertreter des Afrobeat führt, zur Gruppe »Albino!« aus San Francisco. Über die habe ich leider so gut wie gar nichts gefunden, aber immerhin einige Musik-Videos, die mögen also für sich selbst klingen & swingen.

Hier kommt sehr viel von der unbändigen Vitalität dieser Musik herüber. Begleitet werden Albino! zum Teil von dem Saxophonisten Karl Denson.

Albino! – »Steppin’«

Albino! – »No Face Enemy«

Albino! – »Democracy«

Albino! – »Peralta House«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.