Ab Sprache

Des Bemerkens wert:

In letzter Zeit habe ich einige Male etwas zum Verschenken im Internet angeboten. In der Tausch- und Verschenkbörse, in die ich all das eingestellt habe, waren ab und zu ein paar bemerkenswerte Anzeigen zu lesen. Hier zwei zum Thema »Ab Sprache«:

»ich habe ein maxi-cosi sowie flaschen und babywiebe mit musich und mädschen herbs und winderjacken ab größ 116 bis 140 mehre ausfürung zumtauch möchte ich bitte obstkläsen oder milomil milsch bitte nach ab sprache«

»Suche tringend Cautschgarnitur. Wer schenkt mir ihre?«

Und hier zwei zum Thema »Reale Täusche«:

»Suche Penny Treuepunkte biete Real Treuepunkte«

»Tausche Kochbuch „Europas Meisterköche“ gegen 2 Dosen Ravioli.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.