3 Amigos featuring Stormz – »Opera House«

Der Link zum Sonntag:

Vor vier Wochen habe ich hier ein »Dramatisches Märchen« vorgestellt, das – je nach Sichtweise – als einer der Vorläufer der Oper oder als eine der ersten Opern gilt; vor zwei Wochen habe ich dem dann noch das »Symphonische Drama« »Socrate« von Erik Satie folgen lassen.

Heute führt mich die von mir ausgewählte Kompilations-Doppel-CD »Underground Collective – 10 Years Anniversary«, bestückt und gemixt von »Marlon D« noch einmal in die Oper zurück, denn ich habe daraus den Titel »Opera House« im »Club Mix« der »3 Amigos« (das sind: Jellybean, Marlon D. und Mena Keys) featuring Stormz ausgewählt.

Ein Stückchen »Underground House«, das allerdings weniger wie ein Opernbesuch klingt, sondern eher anmutet wie eine launige Fahrt in der Geisterbahn. Immerhin sehr anregend und bewegungsfördernd:

3 Amigos (Jellybean, Marlon D. & Mena Keys) featuring Stormz – »Opera House«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.