Zimoun – »Ladung 08«

Der Link zum Sonntag:

Zimoun ist ein 1977 in Bern geborener, dort lebender und arbeitender Künstler, der sich gleichermaßen akustisch und visuell ausdrückt und als »Architekt für Geräusch und Klang« versteht. Auf seiner Webseite lassen sich seine beweglichen Klang-Installationen, seine Skulpturen und seine Musik sehr gut einsehen und anhören.

Von seiner 2004 bei Tonus-Music-Records von Don Li erschienenen CD »Nå« stelle ich hier das Stück »Ladung 08« vor:

Zimoun – »Ladung 08«

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 6 = 3

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>