Gedichte in Englisch

Ab heute sind alle meine Gedichte und Aphorismen auf dieser Internetseite verfügbar, die bisher ins Englische übersetzt wurden.

Für die englischen Texte habe ich eine eigene Kategorie »Englisch« angelegt, in der alle verfügbaren Texte aufgelistet werden.

Zwar nicht so kurz wie das deutsche Original, dafür aber gerade in der englischen Übersetzung besonders ausdrucksstark und facettenreich finde ich diesen Text hier:

Straight away!

Und dieser hat im Englischen den Vorzug, die Textaussage ganz bildhaft sichtbar und somit unmittelbar »begrifflich« zu machen:

Don’t become

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.