Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch! Fühle dich frei, zu äußern, was Du mir und anderen Besuchern sagen willst. Bitte nicht wundern, wenn dein Beitrag nicht gleich erscheint, ich muss ihn erst freigeben.
Vielen Dank, dass Du dein Empfinden mit-teilst und öffentlich machst.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Sicherheits-Code
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(19)
(19) Sigrid Artmann
Fr, 27 Juni 2014 10:20:48
url  email

Lieber Henning Sabo,
als Kalligrafin habe ich Sie kennengelernt - über Ihre Texte. Als Mensch möchte ich Ihnen gerne von Antlitz zu Antlitz begegnen. Sie "bewegen" mich.
Herzliche Grüße,
Sigrid Artmann
aus Ludwigsburg

(18) Gerd
Do, 16 Januar 2014 17:51:03

Lieber Henning,
mein großes Kompliment zu Deinem wirklich wunderschönen Internetauftritt!

(17) Durga Astrid
So, 12 Januar 2014 23:49:26

Lieber Henning,
diese Seite ist ein Freudentanz für den Schönheitsgourmet.
Design und Wort in Vollendung :-)
Und was liegt dahinter? Das liebende Herz. Das eine.



(16) Gabriele Schröder
Fr, 6 September 2013 15:52:17
url  email

Lieber Henning,
herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr gelungenen Poesie des Augenblicks, auf der ich wunderbar Raum und Zeit hinter mir lassen konnte - im Heute-Blog berührend zum Nachdenken angeregt wurde - und letztendlich sogar von den bezaubernden Tönen eines jungen Herzens in meiner Seele berührt werden durfte ... Danke!
Auf meinen nächsten Besuch freue ich mich jetzt schon. :-)
Von Herzen viel Erfolg und alles Gute wünscht dir
Gabriele



(15) Astrid Harry
Fr, 30 August 2013 10:41:37
url  email

Lieber Henning,

ich finde es total klasse, dass Du mit dieser wunderbaren website nun online bist!
Ich muss immer wieder lächeln, wenn ich Deine Texte lese. Manchmal lese ich sie 2 oder 3 mal und erkenne bei jedem mal wieder eine neuen Aspekt. Sie wirken in der Tiefe, habe ich das Gefühl. Und doch sind sie leicht und wachsen auf einem stets freundlichen, liebevollen Boden.
Bei mir kommen sie hoffnungsvoll und positiv an, ohne die Dinge schön zu malen.
Eine wunderbare Inspiration und Freude für mich!
Vielen Dank! :-)
Astrid

(14) Brigitte Lukan
Di, 27 August 2013 15:08:46
email

Lieber Henning!
Da hast du etwas ganz besonders Schönes in die Welt gesetzt! Dein Geist und Wortwitz funkeln durch alle Texte, - und dazu das tiefe (und vertiefende) Blau des Hintergrunds - nicht zu vergessen dein Foto der Lachenden Augen, die wie mir scheint sogar "Verfolgende Augen" sind (konnte es noch nicht wirklich austesten) - - Ich danke dir von Herzen!
Brigitte

(13) Pea
Mo, 26 August 2013 11:35:59
url  email

Lieber Henning,
zauberhafte INNEN-Seiten hast du da ins Netz gestellt. So können wir alle an deinem reichen Wortschatz teilnehmen.
Wie wunderbar!
Herzlichst
Pea

(12) Katharina Pieper
Mo, 26 August 2013 10:40:55
url  email

Gerade habe ich mal begonnen, mich durch deine Webseite durchzuschauen. Wahnsinn!!! Was für eine Arbeit! Ganz toll. Unglaublich, auch die vielen technischen Raffinessen. Sehr schön und übersichtlich gestaltet. Eine unglaubliche Vielfalt an Themen. Und was Du uns an Innerstem zur Verfügung stellst, ist ganz großartig, Henning. 1000 Dank ist nicht genug!!!

(11) Kalli
Mo, 26 August 2013 09:34:19

Lieber Henning,
Deine Seite ist sehr schön geworden. Optisch ansprechend. Aber das Schönste daran ist der Inhalt. Deine Sichtweise auf die Dinge, über die Du "stolperst", über die Du nachdenkst, hilft mir auch öfter mal zu einer anderen Wahrnehmung.
Es ist schön, Dich zu kennen.
Kalli

(10) Mahanjeet Kaur- Michaela
Mo, 26 August 2013 08:53:43
url  email

Lieber Henning,

Dein Blog von gestern (25.08.) hat mich sehr gerührt. Ich fühle Dankbarkeit für Deine Worte, die mich sehr an Eckhart Tolle denken lassen. Deine Aussagen faszinieren, inspirieren, geben Sinn und Hilfe auf dem Weg ins Jetzt, ins Absolute, um die allumfassende Liebe in uns ins Fließen zu bringen. Ich fühle mich Dir verbunden in der Aufgabe die Menschen zu erheben, jeder auf die Art, die ihm gegeben ist. Sat Nam.

(9) Ulrike
So, 25 August 2013 21:14:53

...nochmals lieber Henning,

nur das Ansehen deiner Seite genügt, um zu verstehen, was LIEBE wirklich bedeutet, deine Seite ist ein einzigartiges Geschenk an die Menschheit, ein Wunderwerk voller Güte und eine Botschaft an Menschen, die es verstehen, diese LIEBE zu leben, denn "Nur die Liebe allein versteht das Geheimnis, Andere zu beschenken und selbst dabei reich zu werden", ich musste sofort an mein Lieblingszitat von Brentano denken...

Ein BRAVO!!! an dich und meinen Dank aus allertiefstem Herzen, ich bin glücklich, dass es dich gibt.

Ulrike

(8) Brigitte
So, 25 August 2013 18:36:29

Lieber Henning,

wow - deine Seite ist 'ne Wucht! Bin noch am lesen. So reich und satt in sich. Was du schreibst unter "Untergeben (AkzepTanz)" spricht mir so aus dem Herzen.

Wunderschön das alles, ALLES. Am liebsten möchte ich jetzt mit dir einen Freudentanz aufführen, wie kleine Kinder es tun, ganz ausgelassen und glücklich.

So viele wundervolle Gedichte, die ich noch gar nicht kenne. Was für ein SCHATZ.

Alles, was mir je gegeben
Ist mir gegeben nur
Es aufzugeben

Du hast da etwas ganz Wunderbares in (auf) die Welt gebracht.

Ich kann das gar nicht ausdrücken, wie sehr das alles mein Herz erfreut. DANKE!!!

Innige Grüße
Brigitte


(7) Gabi
So, 25 August 2013 15:23:11
email

Lieber Henning,

ich kann mich der "anderen" Gabriele und den "anderen" Gästen hier nur anschließen. Deine Website ist wunderbar geworden und ich freue mich darauf, sie in Zukunft immer wieder mal aufrufen zu können. Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße Gabi
(PS: Wir sehen den Anderen anders. Dabei sind wir doch nur Eins.)

(6) Ronny
So, 25 August 2013 14:03:21
url 

... es ist eine stille Freude, hier bei dir zu sein.

Von Herzen, Ronny

(5) Sylvia
So, 25 August 2013 12:43:59
email

Lieber Henning,
ich war nur einen Augenblick auf deiner Seite. Das war schon viel. Sie ist voller Fülle. Sie ist reine Liebe. Sie ist rein und voll.
Was soll ich noch sagen,
Henning, du bist einfach
toll!
(Ich freue mich, deine Seite ist ein göttliches Geschenk.)
Mit lieben Grüßen, Sylvia

(4) Brigitte
So, 25 August 2013 09:28:52

beloved ...
ich liebe dieses wort.
obwohl mir worte an und für sich nichts bedeuten.
trotzdem liebe ich worte.
das wertvolle daran ist das lieben.
lieben an sich.

geliebter henning,
du bist es. über diese seite freue ich mich ganz besonders. ein kind ist geboren und sein name ist beloved. willkommen!

liebe(s)grüße
brigitte


(3) Matthias
Sa, 24 August 2013 19:29:28

Es freut mich sehr, hier und heute bei der Poesie des Augenblicks zu Gast sein zu können. Gratuliere!



(2) Ulrike
Fr, 23 August 2013 23:20:23

Lieber Henning,

ich gratuliere dir zu diesem gelungenen Werk!!!

Herzlichst Ulrike

(1) Gabriele
Fr, 23 August 2013 20:27:08
url  email

Lieber Henning,

herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Seite. Wie gut, dass man dich jetzt auch im Netz finden kann und deine Poesie zugänglich ist für Jedermann. Die Seite gefällt mir sehr, und ich wünsche dir in allem viel, viel Erfolg und vor allem Freude damit!
Herzliche Grüße,
Gabriele