BenJahmin Ji – »Adi Shakti«

Der Link zum Sonntag:

Diese Musik kam mir vor ein paar Tagen vor Augen und zu Ohren. Mit dem Effekt, dass ich sie den halben Tag über ununterbrochen gehört habe, ich musste sie immer wieder spielen und konnte gar nicht genug davon kriegen. Einfach eine fantastische Interpretation dieses Mantras, kein Vergleich zu den weichgespülten, süßlichen, von Synthesizer-Gewaber und Flöten-Gesäusel umspielten Versionen, die sonst so zu hören sind.

»Adi Shakti« ist ein Mantra, das die weibliche Urenergie feiert, also sind besonders Männer hier eingeladen, laut und von Herzen mitzusingen:

ADI SHAKTI, ADI SHAKTI, ADI SHAKTI
NAMO NAMO
SEREBA SHAKTI, SEREBA SHAKTI, SEREBA SHAKTI
NAMO NAMO
PRITAM BHAGAVATE, PRITAM BHAGAVATE, PRITAM BHAGAVATE
NAMO NAMO
KUNDALINI, MATA SHAKTI, MATA SHAKTI
NAMO NAMO

BenJahmin Ji – »Adi Shakti« (live)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 × = 72

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>