1981 komplett

Der Jahrgang 1981 ist komplett, das heißt, alle Texte, die ich im Jahr 1981 geschrieben habe und einer Öffentlichkeit zumutbar finde, sind eingegeben und in »Raumzeitlos (Bibliothek)« über »1981« aufzurufen:

Jahrgang 1981 komplett

Hier ein paar beispielhafte Texte, die ich spontan ausgewählt habe:

Kaum erblickte ich das Licht der Welt

Da aus mir nichts werden kann

Spinnweben

Die beste aller Welten

Zwei waren vom Reden ins Streiten geraten

Wir sind modern

Es ist einfach nur so

Man braucht Glauben

Ein Sandkorn wiegen

Ich bin so hungrig

Was nützt mir die Freiheit

Auch diese öden Tage

Am Tor der Volksbefreiungstempel

Bin informiert

Manche haben alles erreicht

Ich möchte dich auch noch einmal ganz herzlich dazu einladen, bei den einzelnen Texten (in »Heute« oder »Raumzeitlos«) einen Kommentar zu hinterlassen. Das macht die Internetseite lebendig und zeigt mir, dass sie tatsächlich auch gelesen wird und ob und wie etwas »ankommt«. Es ist übrigens kein Problem, einen einmal eingestellten Kommentar nachträglich noch zu ändern; das kann ich gerne für dich übernehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + = 5

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>